Gästebuch

Datum: 28.02.2024

Autor: Nerrydiz

Betreff: Hello, Happykiddi

Hello from Happykiddi.

Datum: 01.02.2024

Autor: avtube

Betreff: avtube@gmail.com

Very good, this really helps me, thank you for making this great article, greetings from <a href="https://avtube.guru/">AVTube</a>

Datum: 03.02.2022

Autor: Justus Jonas

Betreff: DJ Software und Eventtechnik

Bin zufälliger Weise auf dieser überaus professionell erscheinenden Website gelandet, da mich Tontechnik sehr interessiert. Wenn ihr ebenso interessiert an Eventtechnik seid, wie ich, dann kann ich euch nur ans Herz legen, bei dieser Website mal vorbei zu schauen:

https://www.alcatech.de/

Mit freundlichen Grüßen
Justus Jonas

Datum: 07.05.2013

Autor: ?

Betreff: Grüsse

Grüsse von Blog zu Blog!

Datum: 03.02.2013

Autor: Fredi

Betreff: Nette Seite hier

Bin per Zufall hier gelandet und lasse einen Gruss da.

Freue mich matürlich auf nen Gegenbesuch.

https://www.repage7.de/member/itnet/videowerbung.html

Datum: 19.07.2012

Autor: Schilling

Betreff: Ein klein wenig Musik ...

... zuhören (Album xx) und Infos (Bass 4 Seiten) einsammeln zum Zeitvertreib. Kannte bis jetzt nur die Ukulere mit 4 Seiten und das auch nur weil meine Tochter eine haben wollte. Gelungener Blog und du hast ja so recht. Es gibt genügend Fotoseiten aber ich persönlich finde den Überschuss an Katzen und Hund Seiten noch viel dramatischer, deshalb mag ich am meisten; Seiten über Menschen. Viel Spaß noch mit deiner Musik wünscht Dir https:// timetraveler.de.to

Datum: 19.07.2012

Autor: Felix

Betreff: Antw.:Ein klein wenig Musik ...

Hi, Danke für deinen GB Eintrag. Ja der Bass ist bekannt und doch unbekannt und im Hintergrund ;) Es gibt aber auch Bässe mit 5,6 oder 7 Saiten, diese sind aber ehr die Ausnahme (<-- kleine rand Info) Es ist immer schön zu hören, dass es immer Leute gibt die sich noch Instrumente wünschen und dann vorhaben Musik zu machen :D Ich hoffe sie bleibt ein wenig dran :)

LG Felix

Datum: 17.07.2012

Autor: Birgitta

Betreff: Danke für deinen Besuch

Hallo Felix,

vielen Dank für deinen Besuch in meiner "wolkenstadt", so habe ich mich gleich
aufgemacht, um dich hier zu besuchen, und bin erfreut über das, was du hier geschafft
hast, ein toller "Bass-Musik-Blog". Gerne komme ich ab und zu vorbei, um zu schauen
und zu hören,was es Neues gibt.
Dir wünsche ich weiterhin viel Freude mit der Musik, Kreativität und nette Gäste hier,

https://wolkenstadt.repage.de

Viele schöne Grüße

Birgitta

Datum: 17.07.2012

Autor: Felix

Betreff: Antw.:Danke für deinen Besuch

Danke, danke, danke... würde mich natürlich sehr freuen, wenn du öfter vorbei schauen würdest ;D Ich wünsche dir natürlich auch noch viel Freude an deiner Seite und nette Gäste.

LG Felix

Ps.: es macht tierisch Spaß auf deiner Seite herum zu Stöbern :D

Datum: 17.07.2012

Autor: de Mutti

Betreff: Na Du

Natürlich lasse ich es mir nicht nehmen einen Gegenbesuch zu starten aus Neugier und um mich für deinen netten Gästebucheintrag auf unserer Seite zu bedanken ....lieben Gruss die Carfactory Oberberg

1 | 2 | 3 >>

Neuer Beitrag