Patience robs power [und wieder nach langerzeit was neues]

15.05.2012 21:10

 

Hallöchen,

So wie schon im Titel gesagt habe ich jetzt nach etwas längerer Zeit wieder etwas für euch aufgenommen. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, wegen meiner MSA Arbeiten, aber die sind jetzt vorbei und ich hoffe ich kann nun wieder öfter etwas hochladen.

 

zum Lied:

Das Lied besteht nur aus einer Bass Spur und nicht aus mehreren. Ich habe nur Improvisiert und daher ist es leider auch etwas lang geworden *upsi*, aber ich wollte es nicht weg schneiden.

Ich habe das Lied mit meinem neuen Programm (ACID Sony Music Studio 8) aufgenommen die Fähigkeiten von dem Programm sind in diesem Lied aber nicht ausgereitzt, es kann viel mehr als in dem Lied dargestellt.

Was ich aber benutzt habe ist der Chorus, den habe ich nur mit dem Programm gemacht und ich muss sagen der klingt meiner Meinung nach echt okey.

 

Naja ich schreibe langsam wieder zu viel

 

Wie immer hoffe ich, dass euch das Lied gefällt.

 

bis dann

 

LG Felix