The new luck (gestern etwas neues und heute wieder)

16.05.2012 23:21

 

Hey,

 

So, ja und schon ist wieder etwas neues da.

 

Sorry eig. müsste ich die Zeit Abstände (wann ich Lieder hochlade) besser verteilen und nicht manchmal ganz viel und manchmal gar nichts. ^_^

Naja es ist ja auch ein Blog, welchen es in dieser Form noch gar nicht gibt, da ist das hoffentlich okey. ;D

 

zum Lied:

Ich wollte mal wieder ein Lied bringen, welches eine Melodie beinhaltet. Ja und es hat einigermaßen geklappt. Im nachhinein finde ich aber leider das Schlagzeug auf dauer etwas nervend. Wenn sich irgendwann mal die Gelegenheit ergibt dann änder ich das nochmal.

Ja was kann ich sonst groß dazu sagen... natürlich ist dieses Lied nicht wie das Lied davor nur mit einer Spur aufgenommen, sondern mit 4 Bass Spuren und 2 Drum Spuren davon ist aber 1 Drum Spur und 2 Bass Spuren im Hintergrund und recht schwer raus zu hören (also nur eine art Deko ;) )

 

 

Naja das war es auch schon wieder

Hoffe wie immer, dass es euch gefällt.

 

LG Felix